Impressum | Datenschutzerklärung
Sie befinden sich hier » Radreise » Regionen » Europa » Frankreich » Jakobsweg: Via Lemovicensis

Jakobsweg: Via Lemovicensis

Die zweite Reise auf dem Jakobsweg zwischen Freiburg und Santiago de Compostela

2003 hatte ich bereits allein die „Via Podiensis“ und den „Camino Frances“ befahren. Ein Jahr später habe ich dann zusammen mit meinem spanischen Freund Mariano Antón die Pilgerreise über die „Via Lemovicensis“ wiederholt. Mit dem Fahrrad ging es von Buchenbach (bei Freiburg), bzw. der Jakobuskirche im Nachbarort Eschbach, nach Santiago de Compostela in 27 Tagen, über eine Strecke von 2235 Km.

Meine Homepage www.mäder-jakobsweg.de mit Informationen über mein Buch und meine Vorträge.

 

In Frankreich: Estaing im Tal des Lot

107

Spanien!

201

326 Kilometer bis zum Ziel.

1121.d.Ziel PICT0427

Zwischen Kastilien und Galicien.

205

Clip 2009 SdC Streckenführung

Der Autor Rudolf Mäder mit Tagebuch

Kommentare

Schreibe einen Kommentar